Die Frage aller Fragen: WAS IST DIR WICHTIG?

Der TOD ~ und sein größtes GESCHENK dieses LEBENS an MICH
26. Juni 2015
Mache dein Ego zu deinem Verbündeten. JETZT!
20. März 2016

 

 

Eigentlich eine ganz einfache Frage, oder?

Und ich bin immer wieder überrascht, wie wenige Menschen darauf eine Antwort wissen.

Oder gehen wir noch einen Schritt weiter:

Was wünscht du dir FÜR DICH?

Ohne weiterzulesen – was fällt dir zu diesen Frage spontan ein?

 

WAS IST DIR WICHTIG
&
WAS WÜNSCHT DU DIR FÜR DICH?

 

Stop!……. nicht weiterlesen…..bitte!  Nimm dir einen Augenblick deiner Zeit…. für DICH!

Ernsthaft …. Was ist dir WICHTIG…. für DICH?

…………………

…………………

Du wirst gleich wissen auf was ich hier hinaus will.

Viele Menschen denen ich diese Fragen stelle, zögern kurz – und sagen dann Sätze wie diese:

„Ich wünsche mir, dass es meinen Kindern gut geht und die Lehrer netter mit ihnen umgehen.“
„Ich hätte so gerne, dass meine Mama wieder gesund wird.“
„Mir wäre wichtig, dass mein Mann sich im Job wohler fühlt.“

Waren das auch deine ersten Gedanken?

Andere wiederum wissen ziemlich schnell ihre Antworten – wie diese:

„Ich möchte nicht mehr so sparsam sein müssen.“
„Ich möchte nicht mehr von Ängsten geplagt sein und mir nicht mehr so viele Gedanken machen müssen.“
„Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr in dieser Firma arbeiten muss und endlich mehr Zeit habe.“

Und dann gibt es noch Einige, die auf diese Fragen erst mal gar nichts antworten.
Die ziemlich lange nachdenken müssen.
Viel zu lange!! :o)

Hmmm……

Viele denken bei einer solch wichtigen Frage erst einmal an „ihre Lieben“. Sie haben andere Menschen im Blick und es ist ihnen das allerwichtigste, dass es IHNEN gut geht.
Andere wissen sofort was sie NICHT wollen. Sie schmücken ihre „Wunsch-Sätze“ mit Worten wie…  Angst, Gedanken, nicht, sparsam, arbeiten müssen, Krankheit usw.
Und dann gibt es noch einige Menschen, die sich irgendwie noch niemals Gedanken darüber gemacht haben, was ihnen WICHTIG ist. Sie wissen auch nicht was sie sich für sich selber wünschen ….

Hast du dich hier wieder gefunden?

Das ist nicht umsonst die FRAGE ALLER FRAGEN

Es ist eine Frage deiner Seele wenn man so möchte. Es ist eine Frage deines Herzens….. an DICH!

Es ist nicht deine Schwiegermutter, die von dir hören möchte, dass es dein größter Wunsch ist dich um ihren Sohn zu kümmern (das erkannte ich auf jeden Fall damals ;o) ….

Es ist DEINE SEELE …. und sie meint es ernst mit dieser Frage.

Die Energie folgt unserer Aufmerksamkeit

und deshalb ist es wichtig, dass du vielleicht noch einmal wirklich in dich gehst. Frage dich nochmal …. und sei bitte ehrlich zu dir:

WAS IST DIR WICHTIG
&
WAS WÜNSCHT DU DIR FÜR DICH?

 

Das was JETZT dabei heraus kommt solltest du auf ein großes Blatt Papier schreiben und rahmen können!
Das was JETZT dabei heraus kommt ist das was dich innerlich antreibt, was dich erfüllt und begeistert …. stimmt´s?

Hey…. du bist wertvoll!!!! Spürst du das?

Ich lasse das jetzt mal als Input einfach so stehen und wünsche dir von Herzen, dass diese beiden Fragen in dir nacharbeiten werden.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sie dich die nächsten Tage so sehr beschäftigen werden, dass du mehrmals die Antworten umschmeißt …. bis du dir ganz sicher bist

WAS DIR WICHTIG IST

und

WAS DU DIR FÜR DICH SELBST WÜNSCHT

 

Du bist ein Schmetterling – keine Raupe ;o)

Deine

Ein Leben WIRKLICH zu leben bedeutet für mich Grenzen zu sprengen. Aus der dicken Nebelsuppe meines Egos hinauszutreten …. und die grenzenlose WAHRHEIT DAHINTER zu erleben.
Im Nebel ist man blind und taub, doch DAHINTER öffnet sich ALLES!

Wer bist du wirklich?

Hole dir das erste Kapitel meines E-Books

und erfahre, was von all dem, was du JETZT GERADE lebst, wirklich DEINES IST und was nicht.
Was steuert dich "fremd" und hält dich von deinem Potential ab?

Hat dir der Artikel gefallen? Dann unterstütze mich doch, in dem Du ihn teilst
Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.