Bist Du bereit über Dich selbst hinauszuwachsen?

Bereit, aus Deinem Kokon zu schlüpfen, und endlich das LEBEN zu leben, wofür Du hergekommen bist?

Dann

 

Lasst uns Grenzen sprengen!

 
Hast du schon mal über folgende Fragen nachgedacht?:  
Welche geheimnisvolle Kraft hält uns davon ab, unsere Träume zu verwirklichen?
Was hemmt uns permanent von innen und "bremst uns aus", sobald wir in unserem Leben etwas Neues verwirklichen wollen? Was schürt unsere Zweifel und Ängste und wo kommen sie überhaupt her? Was in uns sorgt dafür, dass wir immer wieder vor inneren Mauern stehen?
  
 

"Wenn ich doch nur endlich..."

 
JA sagen könnte! Zu mir selbst, zu meinen Zielen, Hoffnungen und Wünschen. Wenn es dieses "Teufelchen" in mir nicht gäbe, dann könnte ich viel leichter auf mein "Engelchen" hören und mein Leben in genau die Richtungen lenken, in die ich gerne möchte.

NEIN sagen könnte! Zu allem, was mich runterzieht, ausbremst und sich schwer anfühlt. Nein, zu all dem, was gar nicht zu mir passt und was ich wie einen schweren Rucksack mit mir herumschleppe.

Wieder lerne zu leben... denn ich habe mich im Laufe der letzten Jahre selbst aus den Augen verloren. Ich lebe mehr im "Funktionsmodus", als mein Leben zu genießen und Freude daran zu haben. Da muss es doch noch mehr geben, oder?

Ich selber wäre! Ich möchte authentisch sein, meine Wahrheit sagen und mich so zeigen wie ich bin. Doch ich habe Angst davor. Ich zögere viel zu oft und verstecke mich vor dem Leben. Ich fühle mich wie ein Schauspieler, der viele Rollen gleichzeitig spielt.

 
 
 
 
 

Falls Du für Deinen Durchbruch bereit bist, bist Du hier bei uns genau richtig!


Falls Du Dir Deine eigenen Bremser nun lange genug angesehen hast, und bisher kaum ein Lösungsweg wirkliche Erfolge brachte, bist Du hier bei uns genau richtig!

Falls Du das Gefühl der Verbundenheit, das Du aus deinen Meditationen kennst, nun auch in Deinem LEBEN dauerhaft erfahren möchtest, bist Du hier bei uns genau richtig!

 

Lass uns gemeinsam Grenzen sprengen!

 

Hier löst Du Dich aus Verstrickungen und Illusionen  – ganz gleichgültig in welchen Bereichen. Hier erlebst Du die Leichtigkeit die entsteht, wenn Du Deine Fesseln sprengst und ein selbstbestimmtes Leben führst! Hier arbeiten wir mit Deiner Seele und Deinem Unterbewusstsein ZUSAMMEN!

Vielleicht kennst Du das Gefühl, immer wieder gegen Deine eigenen tiefen Muster anzulaufen. Du möchtest mehr, viel mehr, aber irgendetwas in Dir arbeitet heftig dagegen. Dein Leben erschöpft Dich und Du spürst, dass Du selbst Dein größter Gegner auf Deinem Weg bist?

Genau um diesen inneren Gegner geht es hier! Diese Kräfte, die Dich in einem Gefühl der Trennung halten, die Angst vor Veränderung haben und die immer alles kontrollieren wollen. Besonders Dich und Deine Weiterentwicklung.

Gegen diesen Gegner zu kämpfen hat keinen Sinn, aber er lässt sich mitnehmen! Er lässt sich etwas NEUES zeigen und er lässt sich auch auf etwas NEUES ein. WENN DU DEINE WAHRE GRÖSSE ERKENNST, IST DIE LÖSUNG LEICHT!


Der hier angewandte Weg ist ANDERS!


  Er ist ANDERS, weil er zu 100% an der Ursache all unserer menschlichen Themen ansetzt. Unserer Egoblasen!

Er ist ANDERS, weil wir NICHT nur in die Tiefe, sondern auch in die Höhe gehen! Wir blicken aus verschiedenen Blickwinkeln auf uns selbst, bis es zu einer tiefen, inneren Erkenntnis kommt. Zu einem umfassenden "AHA-ERLEBNIS"!

Er ist ANDERS, weil wir ihn NICHT mit unserem Verstand beschreiten, sondern uns von "oben" erkennen.

Er ist ANDERS, weil uns unser Ego dabei NICHT an der Nase herum führen kann!

Er ist ANDERS, weil wir unseren Verstand und unser Ego auf diese Reise MITNEHMEN und ihnen zeigen, dass es MEHR gibt, als das, was sie bisher kannten.
 

Was bietet dieses Wochenende?

  • Ebenenübergreifende Erkenntnis!
  • Wahrnehmung des Egos, seiner Muster und seiner Illusionen
  • Lösung innerer Sabotageprogramme und Auflösung ihrer Egoblasen
  • Anbindung an Deine HÖHERE WEISHEIT
  • Manifestationen Deines NEUEN ICHs

Hier gibt es kein steifes Konzept, sondern „kreative Wandlung“, individuell an den Moment und die Bedürfnisse angepasst.
Lasst uns gemeinsam GRENZEN SPRENGEN!
Dem Leben eine neue Richtung geben und Rückenwind herbeizaubern 🙂

Lasst uns gemeinsam die Kreativität des Unterbewusstseins und der Seele nutzen, um das Alte, Einengende und Bremsende aufzulösen.
Lasst uns ablegen, was euch nicht gehört oder schon längst ausgedient hat.
Was immer das auch ist!

Für wen ist dieses Seminar geeignet?

  • für alle Menschen, die bereit sind, sich dem Abenteuer LEBEN auf eine vollkommen NEUE Weise zu stellen.
  • für alle Menschen, die auf der Suche nach ihrer WAHRHEIT sind.
  • für alle, die auf der Suche nach mehr Lebensqualität, Erfüllung, Leichtigkeit und Liebe sind.
  • für alle, die ihre eigene Schwingung erhöhen wollen und sich wieder VERBUNDEN fühlen möchten.
  • für alle, die über sich selbst HINAUS wachsen wollen und bereit für NEUE Wahrnehmungen sind.
  • für alle, die sich von meiner Arbeit angesprochen fühlen und sich von mir mitnehmen lassen möchten.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Max. Teilnehmerzahl liegt bei 20 Personen.

Wann?

In Mainz:

am 11. und 12. November 2017
Sa. von 09.00 bis 17.00 Uhr
So. von 09.00 bis 15:30 Uhr

 

Wo?

Wird noch bekannt gegeben

Preis?

325.- €
(excl. MwSt.)

 

Anmeldung:

Bitte unter info@anke-evertz.de

Schön, dass DU dabei bist …. dieses Wochenende wird MAGISCH!!!
Ich freu mich auf DICH!

Seminarleitung:

Anke Evertz

Mir wurden, während einer Nahtoderfahrung im Koma die wesentlichen Erkenntnisse vermittelt, die wir Menschen brauchen um zu erwachen. Das ist nun acht Jahre her und meine gesamte Arbeit zielt darauf ab, anderen Menschen diese bahnbrechende Erfahrung auch zuteil werden zu lassen. DAS ist der Grund warum ich hier bin!

Dieses Wochenende ist geballtes Wissen und Erfahrung aus 15 Jahren energetischer Arbeit und Hypnoseforschung, das ich an DICH weiter geben möchte!
Ich nehme DICH mit auf eine Reise zu Dir selbst, die Dein weiteres Leben verändern wird, wenn Du es Dir erlaubst!

Schön, dass DU dabei bist!