Z

Z

Z

Z

Z

Z

Eine Woche TRANSFORMATION PUR!

„WUNDER ZEIGEN SICH SOBALD WIR ES IHNEN ERLAUBEN!“

vom 18. bis 25. September 2018

 

Ein unvergessliches Erlebnis:  

„ALLES IST MÖGLICH! & WUNDER SIND DA UM ERLEBT ZU WERDEN!“

Hiermit lade ich DICH zu einer unvergesslichen „Erlebnis-Transformations-Urlaubs-Woche“ in Istrien ein.

Fern vom Alltag wollen wir hier gemeinsam in innere Welten eintauchen um ungeahnte Qualitäten in euch zum Vorschein zu bringen. Intuitiv und ohne steife Konzepte lernst du dich hier auf eine vollkommen NEUE Weise kennen und ERLEBST welche WUNDER in DIR schlummern!

HIER IST ALLES MÖGLICH 🙂

Was bietet Dir diese Woche?

 

Hier ist ALLES MÖGLICH! Wir kommen in einer Gruppe von 12 wundervollen Menschen zusammen, die bereit sind, ihr Leben auf das nächst höhere LEVEL zu HEBEN!

Ganz egal, wo DU im Moment auf DEINEM WEG stehst, hier wandeln wir alles, was genau JETZT für jeden von euch ansteht!
Ich weiß, damit nehme ich den Mund ganz schön voll, aber es ist genau DAS, was HIER geschehen wird!
Wir „zaubern“ gemeinsam auf sehr hohem Niveau, indem wir in innere Welten eintauchen und energetisch alle Blockaden lösen, die jeden von euch daran hindern sein GRÖSSTMÖGLICHES POTENTIAL zu entfalten.

Hier stelle ich euch meine Erfahrung aus 15 Jahren energetischer Arbeit zu 100% zur Verfügung und bringe alles ein, was mir während meiner Nahtoderfahrung an Wissen vermittelt wurde. Wir nutzen unsere Hellsicht und unsere Gaben um unbewusste Bremser zu lösen und euch mit allen Ebenen zu verbinden, die integriert werden wollen und müssen, damit Du Dein Leben auf das nächst höhere Level schwingst.

Eine Transformationswoche der besonderen Art

Fernab vom Alltag bieten wir EUCH hier die verschiedensten Möglichkeiten.
Wir werden tiefgehende Gespräche führen, gemeinsam in innere und äußere Welten reisen, miteinander lachen und bestimmt auch vor Freude weinen.

Ihr habt mich hier den gesamten Zeitraum zur Verfügung und wir lassen der Kreativität unserer Seelen freien Lauf!

Diese Art der kreativen Wandlung stelle ich normalerweise nur an Wochenendseminaren zur Verfügung, doch diese Woche hier geht weiter…. viel weiter!
Ohne feste Vorgaben (keinen fest strukturierten Tagesablauf) lassen wir uns gemeinsam auf ALLES ein, was IM MOMENT passt und sich zeigt.

Du hast hier die Möglichkeit Dich SELBST mit allem zu beschenken, was sich für Dich RICHTIG anfühlt. Du kannst alle Angebote nutzen, Dich allerdings auch JEDERZEIT zurückziehen und die unvergessliche Gegend genießen.

Hier „muss“ gar nichts und „kann“ alles! Du solltest allerdings mit hohen Energien vertraut sein und auch dazu bereit, Dein Leben auf eine vollkommen neue Bewusstseinsstufe zu katapultieren……. hier ist KREATIVE WANDLUNG vorprogrammiert!

Wann? Vom 18. bis 25.09.2018 

Wo? In Bazjaki, direkt oberhalb des Flusses Mirna in Nordistrien. Die umwerfende Natur Nordistriens – Meer, Wälder, Hügel, mittelalterliche Städte – alles greifbar 😉

Mit wem? Anke Evertz 

Preis: 1500.- € incl. 4 Sterne Unterkunft und Seminargebühr

Interessiert? Dann melde Dich bei mir für weitere Informationen, da die Plätze auf 12 Personen begrenzt sind. 

Ein Traumurlaub in Istrien

 

Umgeben von Wäldern, in denen die berühmten istrischen Trüffel gefunden werden und die Aussicht von den Balkonen und dem Garten über das gesamte Tal und die Festungsstadt Motovun reicht . Die umwerfende Natur Nordistriens – Meer, Wälder, Hügel, mittelalterliche Städte – alles, was wir uns wünschen, wird hier Wirklichkeit werden.

Das Anwesen besteht aus zwei Ferienhäusern, die zusammen bis zu 12 Personen für einen einzigartigen und untypischen Urlaub beherbergen. Ein Ferienhaus hat zwei und das andere 4 Schlafzimmer mit Ensuite-Badezimmer. In dieser Idylle haben wir vollkommene Privatsphäre und sind doch nach 20 km am Meer oder in Porec (Leihwagen steht zur Verfügung). Im Außenbereich gibt es einen 50 m2 großen Infinity-Swimmingpool (beheitzt), einen sorgfältig gepflegten Garten (1000qm), einen Essbereich im Freien und eine Außenküche mit Grill. Das Anwesen wurde liebevoll renoviert und mit viel Charakter dekoriert. Eine umwerfende Aussicht, die von den Hügeln des Mirna-Tals über die umliegende Landschaft reicht, macht den Aufenthalt in Bazjaki zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Details:

Beginn:  18.09.2018 
Ende:   25.09.2018

Wo: Motovun in Istrien (Kroatien)

Beitrag: 1500.- incl.  Unterkunft + Seminargebühr

Du hast noch Fragen?

Dann ruf mich doch ganz einfach an und wir besprechen alles WEITERE.

Ich freue mich unglaublich auf unsere gemeinsame Woche voller MAGIE!!!!!!

Gleich anmelden und Platz sichern:

Hier noch ein paar Impressionen vom letzten Jahr: