Im Moment kann ich aus Zeitgründen leider keine neue Klienten mehr annehmen.

Wenn DU mich trotzdem kennen lernen möchtest,
freue ich mich auf DICH in einem meiner Seminare ;)

 

Lerne mich kennen. Ganz unverbindlich!

Ich freu mich auf dich.


 

Bei dieser Gelegenheit kannst du mir erzählen, wo Du im Moment gerade stehst.

  •  Wo es bei dir im Moment hakt & vor allem wohin du möchtest.
  •  Du darfst mich mit Fragen löchern :o) ...
  •  ... und wir lernen uns erst mal ein bisschen gegenseitig kennen.
  •  Hierbei bin ich auch gespannt, ob deine Seele mir bereits Bilder und Informationen zeigt.
  •  Nur wenn es für dich passt, besprechen wir unsere weitere Zusammenarbeit.

Doch in erster Linie ist dieses Gespräch für DICH! Damit du mich kennen lernst und dir ein Bild von mir machen kannst. Nur wenn du dich gut aufgehoben fühlst bin ich die passende Unterstützung für dich.

Nur keine Scheu .... zu zweit geht alles leichter!

Meine Telefonnummer: 08463/2353100

Wie geht es danach weiter?


Wenn Du dich bei mir gut aufgehoben fühlst, vereinbaren wir unseren ersten, gemeinsamen Termin der über`s Telefon stattfindet. Bitte plane für dich wirklich ungestörte Zeit ein, da es hier nur um DICH geht und wir beide auf eine spannende Reise gehen :)
Erfahrungsgemäß dauert eine Sitzung ca. 1 bis 1 1/2 Stunden.

Zu meinem Coaching Angebot

 

Ich freue mich schon von Dir zu lesen

Hast Du Fragen, ein Feedback für mich oder möchtest einfach nur mal "Hallo" sagen?
Überleg nicht lange und schreib mir!!!
Ich freu mich drauf.


  • Was Du, liebe Anke, mit Deiner Arbeit bewirkst, ist mit Worten fast garnicht zu beschreiben! Du hast mich in Deiner liebevollen Art auf Ebenen geführt, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Mit Deiner Hilfe konnte ich tiefsitzende Blockaden lösen, mich selbst finden, wachsen und auf meinem Weg riesen große Schritte nach vorne gehen! Du hast mich immer dort abgeholt, wo ich gerade stand, mir Deine helfende Hand gereicht, wenn ich mal wieder in meiner Badewanne voller Selbstmitleid saß hast mich wieder hochgezogen und mir Mut gegeben weiter zu gehen! Mit Dir zu "arbeiten" ist wirklich ein Genuss!!!
  • Ich war schon bei sehr vielen ihrer Seminare und Ausbildungen dabei und kann nur sagen, Anke muss man live erleben und sie mit allen Sinnen genießen! Sie strahlt auf allen Ebenen bedingungslose Liebe aus und wenn man diese Liebe spürt, öffnet sich einfach alles. Sowas ist wirklich überwältigend!! Bei ihr fühlt man sich einfach Zuhause angekommen (in der Geistigen Welt). Sie ist der Schlüssel zu verborgenen Bereichen, die man alleine niemals öffnen kann. Unbedingt hingehen!!
  • Ich habe so vieles schon ausprobiert um mich selbst besser fühlen zu können, doch erst Anke hat erkannt, wo mein Thema wirklich saß. Außerdem habe ich noch niemals jemanden erlebt, der mir so unglaublich positiv und kraftvoll durch jede Unsicherheit hilft!!! Mich wirst du so schnell nicht mehr los Anke :o)
    Thorsten Anderer
  • Das was Anke hier mit einem macht gleicht einem Vollwaschprogramm auf höchster Stufe! Soooo tief und gleichzeitig sooo hoch - unfassbar!
    Helga Strobel
  • Mit Anke zu arbeiten ist etwas ganz Einzigartiges! Es ist erst ein paar Stunden her, dass wir (wieder mal;-)) telefoniert haben, aber ich kann jetzt schon sagen, dass sich ganz, ganz vieles in mir bewegt und verändert hat… Nach einem Telefonat mit ihr kann ich regelrecht dabei zusehen, wie Ängste, Mauern, Zweifel mit Highway-Geschwindigkeit zerbröseln. 1000 Dank dafür
    Julia Grammer