Zusammen verändern wir die Welt




Lass uns gemeinsam Wunder möglich machen!
 An alle Zauberer, Träumer, Grenzensprenger und Abenteurer da draußen .... lasst uns zusammen in unsere eigene MAGIE eintauchen!

Hiermit rufe ich euch allen da draußen zu:
IN UNS STECKT UNGLAUBLICHES!
DER MENSCH IST EIN WUNDER AUF ZWEI BEINEN ... ER HAT ES NUR VERGESSEN ... UND ES WIRD HÖCHSTE ZEIT, DASS ER SICH WIEDER ERINNERT!


Also... lasst uns KREIEREN! ZAUBERN! GRENZENSPRENGEN! GEMEINSAM!

Für jeden, der sich von meinem Aufruf angesprochen fühlt, habe ich mir etwas ganz BESONDERES ausgedacht. Pass auf, und fühl mal rein, ob in dir etwas dabei ganz dolle die "Ohren" spitzt :)

Wir sind alle reinste Schwingungswesen (Resonanzfelder) und nutzen dabei die Schwingungen und Resonanzen von außen, um uns selbst zu erkennen.
Nun möchte ich diese Fähigkeiten in uns nutzen und uns "ankoppeln". Ich möchte Resonanzen zur Verfügung stellen und Felder öffnen, die bisher nicht bewusst erlebt werden konnten.... ich möchte unsere Neugierde und Kreativität nutzen, um in ungeahnte Möglichkeiten zu "schwingen".
Ich habe totale Lust, mich mit anderen Zauberern, Grenzensprengern und Abenteurern zusammen zu schließen, .... und in WIRKLICHEN Austausch zu gehen. Energetisch und persönlich.
Ich möchte mit euch GEMEINSAM in die unendlichen Ebenen der SCHÖPFUNG eintauchen und dort zusammen zaubern und kreieren was das Zeug hält. Ich möchte eine WIRKLICHE Wandung! Ich möchte, dass wir uns gegenseitig emporheben, uns beflügeln und alles loslassen, was uns beschwert (und was wir schon viel zu lange mit uns herumschleppen).

Hast DU da Lust drauf? Bock darauf, dich selbst NEU zu entdecken?
Wenn jetzt alles in dir ♥  JAAAA  schreit, dann bist du hier genau richtig.

Weißt du, niemand hat uns je beigebracht, was wirklich in uns steckt.... und wie sollten sie uns das auch beibringen können? Sie wussten es ja selbst nicht. Wie hätten uns unsere Eltern etwas vorleben können, was ihnen selbst niemals gezeigt wurde?

Also, .... lasst uns die Welt verändern, indem wir UNS verändern  

Warum leben wir Menschen diese großartigen, bunten WUNDER nicht, die in uns allen schummern? Warum laufen wir mit angezogenen Handbremsen durchs Leben und verstecken uns vor uns selbst? Wie konnte es nur dazu kommen, dass wir uns so klein und unbedeutend fühl(t)en und die GROSSARTIGKEIT in uns selbst nicht wirklich zum Ausdruck bringen?

Hast DU DIR diese Fragen schon mal gestellt,.... oder gibst du dich immer noch mit "ein bisschen Glück" zufrieden?  

Hier bei mir gibt es keine festen Vorgaben und keine Regeln!
Wir lassen uns auf den MOMENT direkt ein und klinken uns in all die Ebenen ein, die JETZT anklinge(l)n. Hier werden wir uns austauschen, lösen was gelöst werden möchte, wandeln, was gewandelt werden will und uns in all die Resonanzfelder einklinken, die wir bisher noch nicht erfahren (gelebt) haben. Hier wird GELACHT, GEREDET und vor allem GEZAUBERT! Hier werden wir GEMEINSAM etwas NEUES KREIEREN. Wir werden herausfinden, WAS in unserem Leben alles MÖGLICH IST.
Wenn ich eines weiß, dann, dass WUNDER möglich sind und dass wir unfassbare Schwingungswesen sind, denen ALLES zur Verfügung steht.♥♥

Die einzelnen Wochenenden bauen NICHT aufeinander auf, sondern werden ganz aus dem MOMENT heraus kreiert. Wir werden GENAU DORTHIN GEFÜHRT, was an jedem eigenen WE dran ist. Ich mag keine Regeln, und folge keinem "Kopf-Plan" .... ;)

Ich freue mich auf uns und unsere MAGIE! ♥

HINWEIS: Hier geht energetisch "die Post ab", und du solltest an hohe Schwingungen gewöhnt sein. Es wäre von großem Vorteil, wenn du schon einiges in dir gelöst hast und dich bereit für einen QUANTENSPRUNG fühlst. Bitte sprich mit mir vorher kurz ab, ob die Schwingungen an diesen Wochenenden schon von dir gehalten werden können.

Details:

Termine:
28.-29. Oktober 2017
02.-03. Dezember 2017
27.-28. Januar 2018
24.-25. März 2018

Wo:
91171 Greding
Im Mühltal 53

Preis:
Pro Wochenende 390.- €
Falls du dich zusammen mit einer zweiten Person anmeldest,
gibt es einen Partner-Rabatt: 350,00 € pro Person.
anke-magie12

Du willst DABEI sein oder hast noch Fragen?

Dann ruf mich doch ganz einfach an und wir besprechen alles WEITERE. Ich freue mich unglaublich auf unser Wochenende voller MAGIE!!!!!!

Platz sichern:

Ich möchte mich für folgendes Wochenende anmelden:
  • Anke hat unglaublich wirkungsvolle energetische Fähigkeiten. Ich weiß nicht, warum das funktioniert, aber es funktioniert. Wir konnten zusammen mein Karma auflösen, mein Haus von alten belastenden Energien befreien. Es hat sich so viel in meinem Leben durch ihr Zutun verändert, dass ich immer mehr weiß und fühle, wo es hingeht. Meine eigene Feinfühligkeit hat sich mit ihrem Energiefeld noch mehr potenziert. Und nicht nur das - sie schreibt unglaublich gut und trifft den Nagel auf den Kopf, wenn es um die Frage geht "Wer bin ich?" Ihr tiefes Wissen ist unschlagbar. Ich liebe sie <3 Herzlich und Frei Diane Florschütz
  • Ich bin so glücklich und dankbar Anke als Coach gefunden zu haben. Nochmals herzlichen Dank an Diane für's Teilen des großartigen Interviews! Wow, sie vollbringt wirklich wahre Wunder. Sie hat alles das in sich vereint (und noch so vieles mehr), wofür ich sonst immer sehr mühsam mehrere Sitzungen bei unterschiedlichen Coaches benötigt habe. Ich selber auch seit mehreren Jahren Energiearbeit mache, doch bei weitem nicht so schnelle Veränderungen eintraten. Noch am selben Abend unserer ersten Sitzung wurde mir ein Herzenswunsch erfüllt. Was für Anke ja normal ist, dass sich sofortige Ergebnisse zeigen, wie sie mir erzählt hat :) Jetzt beginnt tatsächlich mein neues Leben. Anke. Du bist für mich ein sehr wertvolles und kostbares Geschenk und ich freue mich schon sehr auf das nächste "Zauber"-Coaching mit dir. Ganz liebe Grüße Claudia
    Claudia
  • Was Du, liebe Anke, mit Deiner Arbeit bewirkst, ist mit Worten fast garnicht zu beschreiben! Du hast mich in Deiner liebevollen Art auf Ebenen geführt, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Mit Deiner Hilfe konnte ich tiefsitzende Blockaden lösen, mich selbst finden, wachsen und auf meinem Weg riesen große Schritte nach vorne gehen! Du hast mich immer dort abgeholt, wo ich gerade stand, mir Deine helfende Hand gereicht, wenn ich mal wieder in meiner Badewanne voller Selbstmitleid saß hast mich wieder hochgezogen und mir Mut gegeben weiter zu gehen! Mit Dir zu "arbeiten" ist wirklich ein Genuss!!!
  • Ich war schon bei sehr vielen ihrer Seminare und Ausbildungen dabei und kann nur sagen, Anke muss man live erleben und sie mit allen Sinnen genießen! Sie strahlt auf allen Ebenen bedingungslose Liebe aus und wenn man diese Liebe spürt, öffnet sich einfach alles. Sowas ist wirklich überwältigend!! Bei ihr fühlt man sich einfach Zuhause angekommen (in der Geistigen Welt). Sie ist der Schlüssel zu verborgenen Bereichen, die man alleine niemals öffnen kann. Unbedingt hingehen!!
  • Ich habe so vieles schon ausprobiert um mich selbst besser fühlen zu können, doch erst Anke hat erkannt, wo mein Thema wirklich saß. Außerdem habe ich noch niemals jemanden erlebt, der mir so unglaublich positiv und kraftvoll durch jede Unsicherheit hilft!!! Mich wirst du so schnell nicht mehr los Anke :o)
    Thorsten Anderer
  • Das was Anke hier mit einem macht gleicht einem Vollwaschprogramm auf höchster Stufe! Soooo tief und gleichzeitig sooo hoch - unfassbar!
    Helga Strobel
  • Mit Anke zu arbeiten ist etwas ganz Einzigartiges! Es ist erst ein paar Stunden her, dass wir (wieder mal;-)) telefoniert haben, aber ich kann jetzt schon sagen, dass sich ganz, ganz vieles in mir bewegt und verändert hat… Nach einem Telefonat mit ihr kann ich regelrecht dabei zusehen, wie Ängste, Mauern, Zweifel mit Highway-Geschwindigkeit zerbröseln. 1000 Dank dafür
    Julia Grammer