„ALLES IST MÖGLICH!"

"WUNDER ZEIGEN SICH SOBALD WIR ES IHNEN ERLAUBEN!“

Anke Evertz

 

„ALLES IST MÖGLICH! & WUNDER SIND DA UM ERLEBT ZU WERDEN!“

  "Alles ist da! Immer! Man muss nur wissen wo es sitzt und es dann lösen ;)".... das war einmal meine Antwort auf die Frage, ob sich wirklich ALLES lösen oder wandeln lässt.    

… und so gibt es für mich keine „festen Vorgaben“!
Du erzählst mir was dich beschäftigt und vor allem, WOHIN DU MÖCHTEST …. und deine Seele (& dein Unterbewusstsein) zeigen mir die Hindernisse, die dich von deinem Ziel abhalten.

Was brauche ich dazu von DIR? Lediglich DEINE BEREITSCHAFT! ;o)

Wie „arbeite“ ich

Ich arbeite in meinen persönlichen Sitzungen nur noch übers Telefon und schwinge mich zuerst einmal sehr neutral auf dein Energiefeld ein. Ich trete mit ihm in einen inneren Dialog, den ich gerne als „Gespräch der Seelen“ bezeichne. Während ich dir am Telefon zuhöre und mich auf dein Thema und einschwinge, eröffnen sich mir die verschiedensten Ebenen deiner Seele und sie beginnt damit, mir die unterschiedlichsten Bilder zu zeigen. Sie führt mich punktgenau zu den Bereichen, die sie für dich erlösen möchte – und die für dich im Moment „anstehen“.

Vor noch nicht langer Zeit fragte mich ein lieber Klient während eines Gespräches: „Sag mal Anke, wie machst du das was du da tust? Wie kann ich mir das vorstellen?“
Ich lachte und antwortete: “ Das ist manchmal so, als sitze ich in einem NASA-Kontrollzentrum und um mich herum zeigen sich unzählige Bildschirme. Auf jedem Bildschirm nehme ich eine andere Ebene deines Energiesystems und deiner Seele wahr. Je mehr sie sich mir öffnet, um so mehr Bildschirme zeigen sich. Da ich mich nun auf die Suche nach der Ursache deines Themas mache, treten dann bestimmte Bildschirme hervor und zeigen mir ihre Blockaden.“

Ich folge also immer den Impulsen des Energiefeldes und der Seele

Daher kann ich nie sagen, wie sich eine Sitzung entwickelt. Durch meine Neutralität bin ich frei von meinem „Verstand“ der mir sonst vielleicht sagen würde: Schau hierhin! DAS ist bestimmt die Ursache – die ist es doch „immer“! ;o)


Jegliche Blockierung ist für mich immer ein Zeichen, dass die Liebe an dieser Stelle nicht mehr fließen kann und diesen Fluss stelle ich dann wieder her. Meist mit Hilfe deiner Seele und starken, lichtvollen Heilungsimpulsen aus den Schöpfungsebenen.
Da ich dir am Telefon (fast) alles mitteile, was ich wahrnehme oder dich dabei unterstütze es SELBST WAHRZUNEHMEN, erkennst du plötzlich Zusammenhänge und kannst deinen Blickwinkel ändern.


Mir ist es sehr wichtig die URSACHE eines jeden Themas zu finden.
Solange die Ursache nicht gelöst ist, ist jegliche „Heilung“ nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Durch die Wandlung der Ursache löst sich das komplette Thema …. ein für alle mal!

Diese „Ursachenforschung“ kann uns gemeinsam in ein vergangenes Leben führen, auf die „Ahnenebene“ weil es mit dem Familiensystem zu tun hat oder vielleicht zeigen sich innere Kinder …… alles ist möglich und alles darf sein!

Jede Sitzung ist individuell und einzigartig – jede Sitzung ist eine spannende Reise in die WIRKLICHKEIT!!!!

Wie geht es nach einer Sitzung weiter?


Damit sich dein Leben verändert ist es wichtig, dass du bereit bist die Veränderungen in dir geschehen zu lassen! Durch die BEWUSSTEN Erkenntnisse in deiner Sitzung und die Lösung der seelischen Blockaden kommt auf unterschiedlichsten Ebenen die Liebe wieder in Fluss.

Es geht für dich nun darum, dir zu ERLAUBEN dass sich dein Thema ÄNDERN DARF. Wie ein neugieriges Kind welches offen und beobachtend die Welt um sich herum erkundet, wirst du bemerken, dass sich vieles plötzlich „anders“ anfühlt. Die Umwelt „anders“ auf dich reagiert oder du dich plötzlich wieder verbunden fühlst …. wie auch immer: ALLES IST MÖGLICH!!


Dadurch setzt in dir ein INNERER WANDEL ein:

Ja, das war so! Ich bin bereit mir das anzusehen (dein Thema in der Sitzung).
Ja, das war so! Ich bin jetzt bereit das in mir anzunehmen und mich nicht mehr dagegen zu wehren (in der Sitzung)
Ja, das war so! Ich bin jetzt bereit das Thema LOS ZU LASSEN damit die Wahrheit wieder fließen darf! (in der Sitzung)
Ja, das war so! Jetzt ist es nicht mehr … und ich bin gespannt was da NEUES auf mich zukommt. (danach)

Bei den Menschen, die den Wandel in sich erlauben verändert sich meist in den folgenden Tagen / Wochen eine ganze Menge.
Schwierige Situationen der Vergangenheit verlieren ihren Einfluss, verschwinden aus der Wahrnehmung und das Leben scheint plötzlich leichter und einfacher zu sein.
Sie sind mehr im Fluss und nicht mehr so fremdbestimmt.
Und dann ergeben sich wie von selbst Chancen und Möglichkeiten, die sie plötzlich wahrnehmen und nutzen können ... oder auch nicht.

Wenn sich energetische Prägungen lösen, wandelt sich das Leben meist auf sehr leichte und wundersame Weise.


Einige Zeit später (1-2 Wochen) telefonieren wir beide nochmals miteinander und schauen, was sich verändert hat und wie es evtl. weiter geht.

Was kostet das?


Erfahrungsgemäß dauert eine Sitzung ca. 1 bis 1 1/2 Stunden.
Ich rechne unsere Arbeit nach Zeit ab.
Pro Stunde berechne ich 90.- Euro
sitzung-anke-evertz

Du kennst mich noch nicht?

Dann ruf mich doch einfach an und mache dir ein Bild von mir. Ganz unverbindlich und natürlich kostenlos!
  • Was Du, liebe Anke, mit Deiner Arbeit bewirkst, ist mit Worten fast garnicht zu beschreiben! Du hast mich in Deiner liebevollen Art auf Ebenen geführt, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Mit Deiner Hilfe konnte ich tiefsitzende Blockaden lösen, mich selbst finden, wachsen und auf meinem Weg riesen große Schritte nach vorne gehen! Du hast mich immer dort abgeholt, wo ich gerade stand, mir Deine helfende Hand gereicht, wenn ich mal wieder in meiner Badewanne voller Selbstmitleid saß hast mich wieder hochgezogen und mir Mut gegeben weiter zu gehen! Mit Dir zu "arbeiten" ist wirklich ein Genuss!!!
  • Ich war schon bei sehr vielen ihrer Seminare und Ausbildungen dabei und kann nur sagen, Anke muss man live erleben und sie mit allen Sinnen genießen! Sie strahlt auf allen Ebenen bedingungslose Liebe aus und wenn man diese Liebe spürt, öffnet sich einfach alles. Sowas ist wirklich überwältigend!! Bei ihr fühlt man sich einfach Zuhause angekommen (in der Geistigen Welt). Sie ist der Schlüssel zu verborgenen Bereichen, die man alleine niemals öffnen kann. Unbedingt hingehen!!
  • Ich habe so vieles schon ausprobiert um mich selbst besser fühlen zu können, doch erst Anke hat erkannt, wo mein Thema wirklich saß. Außerdem habe ich noch niemals jemanden erlebt, der mir so unglaublich positiv und kraftvoll durch jede Unsicherheit hilft!!! Mich wirst du so schnell nicht mehr los Anke :o)
    Thorsten Anderer
  • Das was Anke hier mit einem macht gleicht einem Vollwaschprogramm auf höchster Stufe! Soooo tief und gleichzeitig sooo hoch - unfassbar!
    Helga Strobel
  • Mit Anke zu arbeiten ist etwas ganz Einzigartiges! Es ist erst ein paar Stunden her, dass wir (wieder mal;-)) telefoniert haben, aber ich kann jetzt schon sagen, dass sich ganz, ganz vieles in mir bewegt und verändert hat… Nach einem Telefonat mit ihr kann ich regelrecht dabei zusehen, wie Ängste, Mauern, Zweifel mit Highway-Geschwindigkeit zerbröseln. 1000 Dank dafür
    Julia Grammer