„Es gibt sieben Milliarden Menschen auf dieser Erde.
Es gibt sieben Milliarden Wege Gott in sich zu finden. „


Dalei Lama

Das stimmt!

Genauer gesagt, glaube ich, dass …

… es jedem Menschen möglich ist eine klare, bewusste Verbindung zu seiner Seele entwickeln zu können, sobald er dazu bereit ist. Jeder kann sich aus seinen eigenen inneren Grenzen lösen und die Wahrheit dahinter entdecken. Die Wahrheit fühlt sich leicht an. Das Leben und Wirken fühlt sich leicht an. Und da wollen wir hin. Jeder von uns ist aufgerufen, seinen eigenen Weg zu zu finden. Auf diesen Seiten stelle ich dir meinen vor ..... und vielleicht spricht er dich an...

Wir stehen ALLE in ständiger Kommunikation mit unserer höheren Weisheit!


Ob uns das nun bewusst ist oder auch nicht. Mir ist es bewusst und ich liebe diese Kommunikation! Sie ist für mich erlebte und erfahrene REALITÄT. Was uns in der Illusion der Trennung hält, ist einzig und alleine unser EGO mit seinen ausgefeilten Strategien.

Energiearbeit bedeutet für mich ….


... Wandlung von allem was nicht mit der Liebe und unserem Ursprung in Verbindung steht. Vollständiges Vertrauen in die Führung der höher schwingenden Ebenen und absolute Hingabe meinerseits.

Unser Energiefeld ist ein grenzenloser Speicher, der alle … wirklich alle Erfahrungen, Gefühle und Gedanken in sich trägt.

Wenn ich mit ihm arbeite, bin ich immer wieder von seiner unbeschreiblichen Strukturvielfalt und Schwingung begeistert. Unser Energiefeld ist so ein atemberaubend schönes „Wesen“, dass es mir oftmals den Atem raubt. Es schimmert in allen nur erdenklich schönen Farben und alles schwingt unendlich fein ineinander.

In diesen Ebenen bin ich zuhause!


Diese Bereiche, die man mit den physischen Sinnen nicht wahrnehmen kann betrete ich … lasse mich in sie hinein sinken und spreche ihre Sprachen. Ob mich das Unterbewusstsein in frühere Leben führt, ein Organ „Alarm“ schlägt oder ein seelisches Trauma aufgelöst werden will, macht für mich keinen Unterschied.

Hier werde ich seit nunmehr über 15 Jahren aus den geistigen Ebenen geschult und habe in dieser Zeit mit tausenden Klienten gearbeitet.

Wenn ich in meinem "Flow" bin, spielt Raum und Zeit keinerlei Rolle mehr ... und es fühlt sich wie inneres tanzen an :o)


Wenn wir wüssten, wie zart und filigran sich unser Energiekörper ausdrückt, würden wir niemals harte und gemeine Worte aussprechen.
Wir würden uns nie grob anfassen und wären augenblicklich in der LIEBE.

Ich lebe und arbeite nach dem Motto:

„ALLES IST MÖGLICH! & WUNDER SIND DA UM ERLEBT ZU WERDEN!“


… und so gibt es für mich keine „festen Vorgaben“!
Du erzählst mir was dich beschäftigt und vor allem, WOHIN DU MÖCHTEST …. und deine Seele (& dein Unterbewusstsein) zeigen mir die Hindernisse, die dich von deinem Ziel abhalten.
Was brauche ich dazu von DIR? Lediglich DEINE BEREITSCHAFT! ;o)

Wie „arbeite“ ich

Ich arbeite in meinen persönlichen Sitzungen nur noch übers Telefon und schwinge mich zuerst einmal sehr neutral auf dein Energiefeld ein. Ich trete mit ihm in einen inneren Dialog, den ich gerne als „Gespräch der Seelen“ bezeichne.

Während du mir erzählst, um was es für dich im Moment geht, schwinge ich mich auf dein Thema ein. Dadurch zeigen sich mir die verschiedensten Ebenen deines Energiefeldes und deines Unterbewusstseins und es beginnt damit, mir die unterschiedlichsten Bilder zu zeigen. Es führt mich zielsicher zu den Bereichen, die es für dich erlösen möchte – und die für dich im Moment „anstehen“.

Vor noch nicht langer Zeit fragte mich ein lieber Klient während eines Gespräches: „Sag mal Anke, wie machst du das was du da tust? Wie kann ich mir das vorstellen?“
Ich lachte und antwortete: “ Das ist manchmal so, als sitze ich in einem NASA-Kontrollzentrum und um mich herum zeigen sich unzählige Bildschirme. Auf jedem Bildschirm nehme ich eine andere Ebene deines Energiesystems und deiner Seele wahr. Je mehr sie sich mir öffnet, um so mehr Bildschirme zeigen sich. Da ich mich nun auf die Suche nach der Ursache deines Themas mache, treten dann bestimmte Bildschirme hervor und zeigen mir ihre Blockaden.“

Ich folge also immer den Impulsen des Energiefeldes

Daher kann ich nie sagen, wie sich eine Sitzung entwickelt. Manchmal geht die Reise in frühere Leben, in symbolische Ebenen deines Unterbewusstseins oder auch hinauf in seelische Bereiche.


Jegliche Blockierung ist für mich immer ein Zeichen, dass die Liebe an dieser Stelle nicht mehr fließen kann und diesen Fluss stelle ich dann wieder her. Meist mit Hilfe deiner eigenen Weisheit und starken, lichtvollen Heilungsimpulsen aus den Schöpfungsebenen.
Da ich dir am Telefon fast alles mitteile, was ich wahrnehme oder dich dabei unterstütze es SELBST WAHRZUNEHMEN, erkennst du plötzlich Zusammenhänge und kannst deinen Blickwinkel ändern.


Mir ist es sehr wichtig die URSACHE deines Themas zu finden.
Solange die Ursache nicht vollständig gelöst ist, ist jegliche „Heilung“ nur ein Schritt auf dem Weg der Heilung. Durch die Wandlung der Ursache löst sich das komplette Thema …. ein für alle mal!

Diese „Ursachenforschung“ kann uns gemeinsam in ein vergangenes Leben führen, auf die „Ahnenebene“ weil es mit dem Familiensystem zu tun hat oder vielleicht zeigen sich innere Kinder …… alles ist möglich und alles darf sein!

Jede Sitzung ist individuell und einzigartig – jede Sitzung ist eine spannende Reise in die WIRKLICHKEIT!!!!

Wie geht es nach einer Sitzung weiter?


Damit sich dein Leben verändert ist es wichtig, dass du bereit bist die Veränderungen in dir geschehen zu lassen! Durch die BEWUSSTEN Erkenntnisse in deiner Sitzung und die Lösung der energetischen Blockaden verändert sich sehr viel auf den unterschiedlichsten Ebenen.

Es geht für dich nun darum, dir zu ERLAUBEN dass sich dein Thema ÄNDERN DARF. Wie ein neugieriges Kind welches offen und beobachtend die Welt um sich herum erkundet, wirst du bemerken, dass sich vieles plötzlich „anders“ anfühlt. Die Umwelt „anders“ auf dich reagiert oder du dich plötzlich wieder verbunden fühlst …. wie auch immer: ALLES IST MÖGLICH!!


Bei den Menschen, die den Wandel in sich erlauben verändert sich meist in den folgenden Tagen / Wochen eine ganze Menge.
Schwierige Situationen der Vergangenheit verlieren ihren Einfluss, verschwinden aus der Wahrnehmung und das Leben scheint plötzlich leichter und einfacher zu sein.
Sie sind mehr im Fluss und nicht mehr so fremdbestimmt.
Und dann ergeben sich wie von selbst Chancen und Möglichkeiten, die sie plötzlich wahrnehmen und nutzen können ... oder auch nicht.

Wenn sich energetische Prägungen lösen, wandelt sich das Leben meist auf sehr leichte und wundersame Weise.


Wie viele Sitzungen brauche ich?

Das ist leider nicht zu sagen. Meist reichen ein oder zwei Sitzungen, je nachdem wie tief das Thema sitzt. Da du ja immer die Wahl hast und dich hier zu nichts verpflichtest, finde ich immer sehr schön, wenn wir einige Zeit später (1-2 Wochen) nochmals miteinander telefonieren und schauen, was sich verändert hat und wie es evtl. weiter geht. Ganz individuell!!

Was kostet das?

Ich rechne unsere Arbeit nach Zeit ab.
Eine Sitzung dauert in der Regel 1 bis 1/2 Stunden
Pro Stunde berechne ich 100.- Euro

Dauer der Sitzung:
Tel. für Terminabsprache:
 

Du hast hier die Möglichkeit Deine Wunschzeit zu wählen und über PayPal zu begleichen. Bitte gib auch Deine Telefonnummer an, damit wir einen passenden Termin vereinbaren können.
Solltest Du kein PayPal haben, schreib mich an und ich schicke Dir eine Rechnung per Mail zu.

 

Was sagen meine Klienten über mich?

"Gästebuch"

Wer bist du wirklich?

Hole dir das erste Kapitel meines E-Books

und erfahre, was von all dem, was du JETZT GERADE lebst, wirklich DEINES IST und was nicht.
Was steuert dich "fremd" und hält dich von deinem Potential ab?