Eine Woche TRANSFORMATION PUR!

"WUNDER ZEIGEN SICH SOBALD WIR ES IHNEN ERLAUBEN!“

vom 18. bis 25. September 2018

Ein unvergessliches Erlebnis:

 

„ALLES IST MÖGLICH! & WUNDER SIND DA UM ERLEBT ZU WERDEN!“

 

Hiermit lade ich DICH zu einer unvergesslichen „Erlebnis-Transformations-Urlaubs-Woche“ in Istrien ein.

Fern vom Alltag wollen wir hier gemeinsam in innere Welten eintauchen um ungeahnte Qualitäten in euch zum Vorschein zu bringen. Intuitiv und ohne steife Konzepte lernst du dich hier auf eine vollkommen NEUE Weise kennen und ERLEBST welche WUNDER in DIR schlummern!

HIER IST ALLES MÖGLICH :)

Was bietet Dir diese Woche?

Hier ist ALLES MÖGLICH! Wir kommen in einer Gruppe von 12 wundervollen Menschen zusammen, die bereit sind, ihr Leben auf das nächst höhere LEVEL zu HEBEN! Ganz egal, wo DU im Moment auf DEINEM WEG stehst, hier wandeln wir alles, was genau JETZT für jeden von euch ansteht!

Ich weiß, damit nehme ich den Mund ganz schön voll, aber es ist genau DAS, was HIER geschehen wird!
Wir "zaubern" gemeinsam auf sehr hohem Niveau, indem wir in innere Welten eintauchen und energetisch alle Blockaden lösen, die jeden von euch daran hindern sein GRÖSSTMÖGLICHES POTENTIAL zu entfalten.

Hier stelle ich euch meine Erfahrung aus 15 Jahren energetischer Arbeit zu 100% zur Verfügung und bringe alles ein, was mir während meiner Nahtoderfahrung an Wissen vermittelt wurde. Wir nutzen unsere Hellsicht und unsere Gaben um unbewusste Bremser zu lösen und euch mit allen Ebenen zu verbinden, die integriert werden wollen und müssen, damit Du Dein Leben auf das nächst höhere Level schwingst.

Eine Transformationswoche der besonderen Art

Fernab vom Alltag bieten wir EUCH hier die verschiedensten Möglichkeiten. Wir werden tiefgehende Gespräche führen, gemeinsam in innere und äußere Welten reisen, miteinander lachen und bestimmt auch vor Freude weinen. Ihr habt uns hier den gesamten Zeitraum zur Verfügung und wir lassen der Kreativität unserer Seelen freien Lauf!

Diese Art der kreativen Wandlung stelle ich normalerweise nur an Wochenendseminaren zur Verfügung, doch diese Woche hier geht weiter.... viel weiter!

Ohne feste Vorgaben (einen strukturierten Tagesablauf) lassen wir uns gemeinsam auf ALLES ein, was IM MOMENT passt und sich zeigt. Du hast hier die Möglichkeit Dich SELBST mit allem zu beschenken, was sich für Dich RICHTIG anfühlt. Du kannst alle Angebote nutzen, Dich allerdings auch JEDERZEIT zurückziehen und die unvergessliche Gegend genießen. Hier "muss" gar nichts und "kann" alles!

Du solltest allerdings mit hohen Energien vertraut sein und auch dazu bereit, Dein Leben auf eine vollkommen neue Bewusstseinsstufe zu katapultieren....... hier ist KREATIVE WANDLUNG vorprogrammiert!

Wann? Vom 18. bis 25.09.2018

Wo? In Bazjaki, direkt oberhalb des Flusses Mirna in Nordistrien. Die umwerfende Natur Nordistriens - Meer, Wälder, Hügel, mittelalterliche Städte – alles greifbar ;)

Mit wem? Anke Evertz 

Preis: ca. 1500.- € incl. 4 Sterne Unterkunft und Seminargebühr

Interessiert? Dann melde Dich bei mir für weitere Informationen, da die Plätze auf 12 Personen begrenzt sind.

 

Ein Traumurlaub in Istrien


Umgeben von Wäldern, in denen die berühmten istrischen Trüffel gefunden werden und die Aussicht von den Balkonen und dem Garten über das gesamte Tal und die Festungsstadt Motovun reicht . Die umwerfende Natur Nordistriens - Meer, Wälder, Hügel, mittelalterliche Städte – alles, was wir uns wünschen, wird hier Wirklichkeit werden.

Das Anwesen besteht aus zwei Ferienhäusern, die zusammen bis zu 12 Personen für einen einzigartigen und untypischen Urlaub beherbergen. Ein Ferienhaus hat zwei und das andere 4 Schlafzimmer mit Ensuite-Badezimmer. In dieser Idylle haben wir vollkommene Privatsphäre und sind doch nach 20 km am Meer oder in Porec (Leihwagen steht zur Verfügung). Im Außenbereich gibt es einen 50 m2 großen Infinity-Swimmingpool (beheitzt), einen sorgfältig gepflegten Garten (1000qm), einen Essbereich im Freien und eine Außenküche mit Grill. Das Anwesen wurde liebevoll renoviert und mit viel Charakter dekoriert. Eine umwerfende Aussicht, die von den Hügeln des Mirna-Tals über die umliegende Landschaft reicht, macht den Aufenthalt in Bazjaki zu einem unvergesslichen Erlebnis.


villa11

Details:

Beginn: 18. 09.2018
Ende: 25.09.2018

Wo: Motovun in Istrien (Kroatien)

Beitrag: 1500.- incl. Unterkunft & Seminargebühr
sitzung-anke-evertz

Du willst DABEI sein oder hast noch Fragen?

Dann ruf mich doch ganz einfach an und wir besprechen alles WEITERE. Ich freue mich unglaublich auf unsere gemeinsame Woche voller MAGIE!!!!!!
  • Anke hat unglaublich wirkungsvolle energetische Fähigkeiten. Ich weiß nicht, warum das funktioniert, aber es funktioniert. Wir konnten zusammen mein Karma auflösen, mein Haus von alten belastenden Energien befreien. Es hat sich so viel in meinem Leben durch ihr Zutun verändert, dass ich immer mehr weiß und fühle, wo es hingeht. Meine eigene Feinfühligkeit hat sich mit ihrem Energiefeld noch mehr potenziert. Und nicht nur das - sie schreibt unglaublich gut und trifft den Nagel auf den Kopf, wenn es um die Frage geht "Wer bin ich?" Ihr tiefes Wissen ist unschlagbar. Ich liebe sie <3 Herzlich und Frei Diane Florschütz
  • Ich bin so glücklich und dankbar Anke als Coach gefunden zu haben. Nochmals herzlichen Dank an Diane für's Teilen des großartigen Interviews! Wow, sie vollbringt wirklich wahre Wunder. Sie hat alles das in sich vereint (und noch so vieles mehr), wofür ich sonst immer sehr mühsam mehrere Sitzungen bei unterschiedlichen Coaches benötigt habe. Ich selber auch seit mehreren Jahren Energiearbeit mache, doch bei weitem nicht so schnelle Veränderungen eintraten. Noch am selben Abend unserer ersten Sitzung wurde mir ein Herzenswunsch erfüllt. Was für Anke ja normal ist, dass sich sofortige Ergebnisse zeigen, wie sie mir erzählt hat :) Jetzt beginnt tatsächlich mein neues Leben. Anke. Du bist für mich ein sehr wertvolles und kostbares Geschenk und ich freue mich schon sehr auf das nächste "Zauber"-Coaching mit dir. Ganz liebe Grüße Claudia
    Claudia
  • Was Du, liebe Anke, mit Deiner Arbeit bewirkst, ist mit Worten fast garnicht zu beschreiben! Du hast mich in Deiner liebevollen Art auf Ebenen geführt, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Mit Deiner Hilfe konnte ich tiefsitzende Blockaden lösen, mich selbst finden, wachsen und auf meinem Weg riesen große Schritte nach vorne gehen! Du hast mich immer dort abgeholt, wo ich gerade stand, mir Deine helfende Hand gereicht, wenn ich mal wieder in meiner Badewanne voller Selbstmitleid saß hast mich wieder hochgezogen und mir Mut gegeben weiter zu gehen! Mit Dir zu "arbeiten" ist wirklich ein Genuss!!!
  • Ich war schon bei sehr vielen ihrer Seminare und Ausbildungen dabei und kann nur sagen, Anke muss man live erleben und sie mit allen Sinnen genießen! Sie strahlt auf allen Ebenen bedingungslose Liebe aus und wenn man diese Liebe spürt, öffnet sich einfach alles. Sowas ist wirklich überwältigend!! Bei ihr fühlt man sich einfach Zuhause angekommen (in der Geistigen Welt). Sie ist der Schlüssel zu verborgenen Bereichen, die man alleine niemals öffnen kann. Unbedingt hingehen!!
  • Ich habe so vieles schon ausprobiert um mich selbst besser fühlen zu können, doch erst Anke hat erkannt, wo mein Thema wirklich saß. Außerdem habe ich noch niemals jemanden erlebt, der mir so unglaublich positiv und kraftvoll durch jede Unsicherheit hilft!!! Mich wirst du so schnell nicht mehr los Anke :o)
    Thorsten Anderer
  • Das was Anke hier mit einem macht gleicht einem Vollwaschprogramm auf höchster Stufe! Soooo tief und gleichzeitig sooo hoch - unfassbar!
    Helga Strobel
  • Mit Anke zu arbeiten ist etwas ganz Einzigartiges! Es ist erst ein paar Stunden her, dass wir (wieder mal;-)) telefoniert haben, aber ich kann jetzt schon sagen, dass sich ganz, ganz vieles in mir bewegt und verändert hat… Nach einem Telefonat mit ihr kann ich regelrecht dabei zusehen, wie Ängste, Mauern, Zweifel mit Highway-Geschwindigkeit zerbröseln. 1000 Dank dafür
    Julia Grammer