Es ist ALLES anders, als wir denken!

Das stimmt!

Genauer gesagt, glaube ich, dass …


… der Sinn unseres Lebens darin besteht, eine klare, bewusste Verbindung zu unserer Seele zu entwickeln. Somit sprengen wir die antrainierten Grenzen unseres Verstandes und öffnen uns der unendlichen Weisheit unseres SEINS.
Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch seine eigenen Illusionen zum platzen bringen kann, wenn er es möchte. In Wahrheit ist unser Leben ein Wunder unserer eigenen Schöpfung. Jeder hat es in der Hand, sein eigenes Leben permanent NEU zu gestalten.
Jeder von uns ist aufgerufen, seinen eigenen Weg zu finden. Auf diesen Seiten stelle ich dir meinen vor ….. und vielleicht spricht er dich an…
 

Wir stehen ALLE in ständiger Kommunikation mit unserer höheren Weisheit!

Ob uns das nun bewusst ist oder auch nicht. Mir ist es bewusst und ich liebe diese Kommunikation! Sie ist für mich erlebte und erfahrene REALITÄT.

Was uns in der Illusion der Trennung hält, ist einzig und alleine unser EGO mit seinen ausgefeilten Strategien.

„ALLES IST MÖGLICH! & WUNDER SIND DA UM ERLEBT ZU WERDEN!“

Nach diesem Motto lebe und arbeite ich .… und so gibt es für mich keine „festen Vorgaben“!

Alles was ich Dir erzähle, oder auch hier auf diesen Seiten schreibe, lebe ich selbst durch und durch. Ich fand in meinem Leben keinen menschlichen Lehrer, der mir die Wirklichkeit so vorleben konnte, wie ich sie selbst erlebte und so begann meine Suche. Das Leben selbst und die geistigen Ebenen wurden daher meine größten Lehrmeister. 

Sag mal Anke, was meinst du mit "arbeiten"?

Ich trete mit deiner eigenen Weisheit in einen inneren Dialog, den ich gerne als „Gespräch der Seelen“ bezeichne.

Du erzählst mir was dich beschäftigt und vor allem, WOHIN DU MÖCHTEST …. und deine Seele (& dein Unterbewusstsein) zeigen mir die Hindernisse, die dich von deinem Ziel abhalten.

Während du mir erzählst, um was es für dich im Moment geht, schwinge ich mich auf dein Thema ein. Dadurch zeigen sich mir die verschiedensten Ebenen deines Energiefeldes und deines Unterbewusstseins und es beginnt damit, mir die unterschiedlichsten Informationen zu vermitteln. Es führt mich zielsicher zu den Bereichen, die es für dich wandeln möchte – und die für dich im Moment „anstehen“. Interessanterweise habe ich zeitgleich all Deine energetischen Ebenen im „Blick“.

Ob es sich nun um die Schwingung und Reaktion Deiner Zellen handelt, oder eine hohe seelische Ebene, spielt dabei für mich keine Rolle. Wie ich das allerdings genau mache, weiß ich nicht. Es war nach meiner Nahtoderfahrung einfach DA und baute sich danach immer weiter aus. 

Vor noch nicht langer Zeit fragte mich ein lieber Klient während eines Gespräches: „Sag mal Anke, wie machst du das, was du da tust? Wie kann ich mir das vorstellen?“
Ich lachte und antwortete: “ Das ist manchmal so, als sitze ich in einem NASA-Kontrollzentrum und um mich herum zeigen sich unzählige Bildschirme. Auf jedem Bildschirm nehme ich eine andere Ebene deines Energiesystems und deiner Seele wahr.
Je mehr sie sich mir öffnet, um so mehr Bildschirme zeigen sich. Da ich mich nun auf die Suche nach der Ursache deines Themas mache, treten dann bestimmte Bildschirme hervor und zeigen mir ihre Blockaden.“

Du folgst also immer den Impulsen der Seele?

Ja, genau. Daher kann ich nie sagen, wie sich eine Sitzung entwickelt. Manchmal geht die Reise in frühere Leben, in symbolische Ebenen deines Unterbewusstseins oder auch hinauf in seelische Bereiche.
Jegliche Blockierung ist für mich immer ein Zeichen, dass die Liebe an dieser Stelle nicht mehr fließen kann und diesen Fluss stelle ich dann wieder her. Immer mit Hilfe deiner eigenen Weisheit und starken, lichtvollen Impulsen aus den Schöpfungsebenen. 

Da ich dir am Telefon fast alles mitteile, was ich wahrnehme oder dich dabei unterstütze es SELBST WAHRZUNEHMEN, erkennst du plötzlich Zusammenhänge und kannst deinen Blickwinkel ändern.
Mir ist es dabei besonders wichtig die URSACHE deines Themas zu finden. 
Solange die Ursache nicht vollständig gelöst ist, ist jegliche „Heilung“ nur ein Schritt auf dem Weg der Heilung. Durch die Wandlung der Ursache löst sich das komplette Thema …. ein für alle mal!

Diese „Ursachenforschung“ kann uns gemeinsam in ein vergangenes Leben führen, auf die „Ahnenebene“ weil es mit dem Familiensystem zu tun hat oder vielleicht braucht es eine Lösung mit einigen Egoanteilen…… alles ist möglich und alles darf sein!
Jede Sitzung ist individuell und einzigartig – jede Sitzung ist eine spannende Reise in die WIRKLICHKEIT!!!! Auch ür mich 🙂

Und wie geht es nach einer Sitzung weiter?

Damit sich unser Leben wirklich verändert, ist es für uns alle wichtig, dass wir auch bereit sind die Veränderungen geschehen zu lassen. Nach einer Sitzung verändert sich nämlich sehr viel. Durch die BEWUSSTEN Erkenntnisse in deiner Sitzung und die Lösung der energetischen Blockaden sortiert sich sehr viel auf den unterschiedlichsten Ebenen um und ordnet sich neu an.

Wie ein neugieriges Kind welches offen und beobachtend die Welt um sich herum erkundet, wirst du bemerken, dass sich vieles plötzlich „anders“ anfühlt. Die Umwelt „anders“ auf dich reagiert oder du dich plötzlich wieder verbunden fühlst. Eine Schwere die dich dein Leben lang schon begleitet hat ist plötzlich weg, oder  es zeigen sich ganz neue, faszinierende Möglichkeiten. Je nachdem, mit welchem Thema wir in der Sitzung gearbeitet haben.

Bei den Menschen mit denen ich arbeite verändert sich meist in den folgenden Tagen / Wochen eine ganze Menge.
Schwierige Situationen der Vergangenheit verlieren ihren Einfluss, verschwinden aus der Wahrnehmung und das Leben scheint plötzlich leichter und einfacher zu sein.
Sie sind mehr im Fluss und nicht mehr so fremdbestimmt.
Und dann ergeben sich wie von selbst Chancen und Möglichkeiten, die sie plötzlich wahrnehmen und nutzen können wenn sie wollen.

Wenn sich energetische Prägungen lösen, wandelt sich das Leben meist auf sehr leichte und wundersame Weise.

Wie viele Sitzungen braucht man im Durchschnitt?

Das ist leider nicht zu sagen. Manchmal reichen ein oder zwei Sitzungen, je nachdem wie tief das Thema sitzt.

Da du ja immer die Wahl hast und dich hier zu nichts verpflichtest, finde ich immer sehr schön, wenn wir einige Zeit später (1 oder 2 Wochen) nochmals miteinander telefonieren und schauen, was sich verändert hat und wie es evtl. weiter geht. Ganz individuell!!

Doch wirklich umfangreich wird es dann, wenn man für eine gewisse Zeit wirklich „dran bleibt“. Wir sind so stark durch unsere Konditionierungen geprägt, dass hier ein wunderbarer Prozess der Wandlung in Gang kommt. Wenn wir wirklich grundlegend etwas verändern wollen, sollten wir uns alle Themen ansehen, die uns von unserem persönlichen Ziel abhalten.

Die größten Erfolge erzielt man, wenn wir dem Energiefeld über einen gewissen Zeitraum regelmäßig die nötigen IMPULSE in die richtige Richtung geben. Das ist ein bisschen wie beim Fahradfahren lernen. Am Anfang ist es wackelig, doch mit jedem Mal wird man sicherer und nach ganz kurzer Zeit hat man dann das Gefühl „JETZT hält mich nichts mehr auf“ 😉

Wie läuft das ab und was kostet das?

Wir beide telefonieren miteinander. Du hast dadurch den Vorteil, dass Du es Dir zuhause gemütlich machen kannst, in Deinem geschützen Bereich bist und ich kann mich während des Gesprächs viel leichter auf Deine energetischen Ebenen einschwingen.

Du solltest Dir eine gute Stunde Zeit für Dich nehmen und wirklich ungestört sein, denn Du tauchst mit mir gemeinsam ab :-). Wir beide gehen zusammen auf eine Reise in die Ebenen Deiner Wirklichkeit…. und das ist eine sehr spannende Reise!!

Nach unserer Sitzung wirst Du merken, dass es ziemlich stark und positiv in Dir „nacharbeitet“. Du hast sehr viele Eindrücke bekommen, tiefe Erkenntnisse gewonnen und Dein Blickwinkel ändert sich meist sehr stark. Oft reagiert auch der Körper, denn er hat nun die Möglichkeit alte Muster und gestaute Energien loszulassen.

Wenn Du mehrere Situngen gebucht hast, vereinbaren wir dann Deinen nächsten Termin, an dem wir darüber sprechen, was sich alles verändert hat und wo Du weiter machen möchtest.

Ich selbst bleibe nach unserem Gespräch noch einige Zeit (meist ca. eine Stunde) in Deinem Enrgiefeld und „arbeite nach“. Ich gleiche Schwingungen aus, stelle Verbindungen her und löse noch die ein oder andere Blockade die ich warnehme. Alles was sich in unserer Sitzung gewandelt hat, wird nun verankert und an Dein System angepasst.

Da die meisten meiner Klienten daran interessiert sind, in ihrem Leben etwas Grundlegendes zu verändern, biete ich ein vierer und ein achter Paket an, welches Du hier auf dieser Seite buchen kannst. Um mich allerdings erst einmal kennen zu lernen und herauszufinden, ob ich die richtige Begleitung für Dich bin, kannst Du zu Beginn unserer gemeinsamen Reise eine Einzelsitzung bei mir buchen (einmalig). Solltest Du allerdings noch nie mit mir gearbeitet haben, frage bitte vor Deiner Buchung HIER erst einmal bei mir an. Ich möchte sicher gehen, dass ich auch genügend Zeit für Dich habe 🙂

MEINE MASSGESCHNEIDERTEN ANGEBOTE FÜR DICH

Bitte vor der Buchung beachten: Wenn Du noch nicht zu meinen Klienten gehörst, nimm bitte erst HIER mit mir Kontakt auf, bevor Du buchst. Da ich immer nur mit einer gewissen Anzahl Klienten arbeite, sollten wir erst sicher gehen, dass ich genügend Zeit für Dich habe 🙂

Einige meiner Klienten kommen zu Wort:

Seit fast fünf Jahren hab ich Dich nun mal mehr mal weniger als Rettungsboot zur Seite gehabt. Dafür danke ich dir tooootal! Du gabst mir immer Kraft, Mut und den nötigen Schubs, wenn ich mich nicht weiter traute. Und nun blicke ich gerade ganz glücklich zurück…. glücklich  und dankbar. Romi

Designerin

Ich kenne niemanden, der so genial im Universum „rumgoogelt“ wie Anke 🙂 … und ich habs live erlebt, weil ich in der Zauberwoche in Istrien dabei war ♥ Veronika

Heilpraktikerin, Deutschland

Share This