WER BIST DU WIRKLICH?

In 6 Schritten zu deinem wahren ICH

Auf leichte und spielerische Weise tauchen wir gemeinsam in dein Unterbewusstsein ein und du lernst es kennen. Du wirst herausfinden, was von all dem, was du lebst, wirklich „deines“ ist und was nicht. Du lernst deine unbewussten Saboteure kennen und löst sie auf. Mit erstaunlicher Leichtigkeit wird hier tief verborgenes Wissen vermittelt.

Mit jedem Schritt entdeckst du dein WAHRES ICH immer klarer und lernst es zu nutzen.

„Eine spannende Anleitung, wie Du mit Hilfe deines Unterbewusstseins ein erfülltes Leben führen kannst“

Auf leichte und spielerische Weise tauchen wir gemeinsam in dein Unterbewusstsein ein und du lernst es kennen.
Du wirst herausfinden, was von all dem, was du lebst, wirklich „deines“ ist und was nicht…
Du erkennst Schritt für Schritt deine inneren Saboteure und lernt dein „Navi“ zu nutzen.
Löse dich von allem, was dich bisher davon abgehalten hat, deine Träume zu leben, das Leben leicht und fließend zu erfahren, glücklich zu sein! 

Freue dich auf eine spannende Reise zu dir selbst!

Was bringt dir dieses Buch?

 

Z

Hier erfährst du, wie du dich von unbewussten Bremsern lösen kannst, die dich von deiner Lebensfreude abhalten.

Z

Wie du nicht nur diese Bremser aufspürst, sondern dich auch ein für alle mal von ihnen verabschiedest.

Z

Wie du dein Navi auf dein wahres ICH programmierst.

Z

Wie deine tiefere Weisheit dir bei allem hilft und du sie nutzen kannst.

Z

Wie du dich aus den Fängen deines Egos lösen kannst.

Z

Wie du deine "Chefrolle" wieder einnimmst und dein Leben selbst und vorallem BEWUSST steuern und beeinflussen kannst.

Was genau ist drin

in diesen spannenden 150 Seiten?

R

Schritt 1 - Welches "ich" bin wirklich ICH?

Hier erkennst du, was von all dem, was du im Moment lebst, wirklich DEINES ist – Was du unbewusst von anderen übernommen hast – und wie du dich daraus lösen kannst – JETZT!

R

Schritt 2 - Raus aus dem "schwarz-weiß-Modus"

Hier bekommt der „Denker“ in dir deine Hilfe – Wir greifen tief in die Trickkiste – und zaubern, damit er dich bei allem unterstützt, was du möchtest

R

Schritt 3 - Das "Navi" in dir

Hier findest du heraus, was DU WIRKLICH WILLST – Setzt deine Ziele RICHTIG – und programmierst dein Navi darauf.

R

Schritt 5 - Der heimliche Regent

Wovon wirst du eigentlich gesteuert? – Das Ego und seine Sabotageprogramme

R

Schritt 6 - Wer ist hier der Chef?

Reine Verhandlungssache – Ohne Kompromisse – Dein Ego entlassen.

R

Schritt 1 - Welches "ich" bin wirklich ICH?

Hier erkennst du, was von all dem, was du im Moment lebst, wirklich DEINES ist – Was du unbewusst von anderen übernommen hast – und wie du dich daraus lösen kannst – JETZT!

Überzeugt? Dann hol dir jetzt dein Exemplar!

  Nimm dein Leben selbst in die Hand und lenke es in genau die Richtung, in dir du möchtest! Löse dich von all dem, was dich davon abhält, glücklich, erfüllt und authentisch zu sein und dich auch so zu fühlen.  Starte noch heute und hol dir das eBook "Wer bist du wirklich?" zum Einführungspreis von nur 17,90€   Du erhältst das Buch und das passende Workbook im PDF Format und kannst es nach dem Kauf sofort herunterladen! Ein PDF kannst du auf allen gängigen Geräten, wie Computer, Tablett und Smartphone lesen.   

Sicher zahlen mit PayPal – Auch ohne PayPal-Konto per Lastschrift oder Kreditkarte!
Preis inkl. 19% Mwst. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Wichtig: Du wirst nach der Zahlung zur Downloadseite weitergeleitet. Das kann ein paar Sekunden dauern!

Du möchtest reinlesen? GERNE…

JA, ja, ja…… jedes Wort ist soooo wahr! Egal was hier beschrieben wird, ich erkenne mich selbst von der ersten Seite an. Toll finde ich, dass du nicht nur erklärst, sondern wirklich an die Hand nimmst und man sie niemals alleine fühlt. Dieses Buch macht wirklich was mit mir…. so wie du es mir prophezeit hast Anke. Ich bin sehr dankbar, dass ich es lesen durfte.

Michaela Grauer

aus Ingolstadt

Ich fing an dieses Buch zu lesen….. und konnte einfach nicht mehr aufhören!! So spannend geschrieben und vor allem spricht mir jeder Satz aus der Seele. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass diese Zeilen für mich geschrieben wurden und freue mich schon auf all die tollen Veränderungen. Danke dir von Herzen Anke

Manuela Eberwein

aus Schwäbisch Hall

Na endlich mal ein Buch das nicht nur „positive Propaganda“ herunter kaut, sondern wirklich in die Tiefe geht und Lösungen präsentiert die zu 100% nachvollziehbar sind! Professionell, psychologisch und spirituell zugleich. Ich brauche das unbedingt in Printform!

Andreas Rückling

aus Fechen

Ich hatte schon vieles versucht um mich aus meinen Abhängigkeiten zu lösen, und da kam dieses Buch gerade richtig. Du bist immer aufbauend und hast so eine herrliche Leichtigkeit in dir, die einfach gut tut. Ich lasse mich jetzt auf all das hier ein und bin total gespannt, ob ich damit endlich frei werden kann. Danke Anke

Sabrina Mörs

aus Berlin

Jetzt bestellen und du erhältst SOFORT das komplette Buch
& Workbook als Download.

für nur 17,90 

ANKE EVERTZ

Ich erfülle mir hiermit den dringenden Wunsch, den Menschen eine leichte, umfassende und dauerhafte Möglichkeit an die Hand zu geben, durch die sie ihr Leben BEWUSST und KREATIV verändern können. Mein zentrales Thema und Anliegen ist es, uns daran zu erinnern, dass wir von Natur aus alle Fähigkeiten in uns tragen, um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen – und vor allem zu erlauben. Wir alle tragen diese Fähigkeiten in uns, doch kaum jemandem sind sie bewusst und die Wenigsten nutzen sie. 

Dieses Buch ist das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrungen durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein und seiner Wirkungsweise. Eine treffsichere und spielerisch leichte Methode, die dauerhaft und umfassend erfahrbar ist – das war immer mein Ziel!