Größtes Glück und größte Herausforderung

Ich beschäftige mich nun seit über 15 Jahren mit dem großen Thema der Zwillingsseelen und Seelenpartner.

Aus ganz persönlichen Gründen :o) Zwillingsseelen

Vor 15 Jahren etwa begegnete mir meine Zwillingsseele und damals war über dieses so wichtige Thema kaum etwas im Internet in Erfahrung zu bringen.

Wir spürten diese magnetische Anziehung, die alles andere in Frage stellte und konnten es uns nicht erklären. Nichts von all dem was wir bisher kannten entsprach diesem GEFÜHL!

Ich hatte mich bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht großartig mit dem Bereich der Seelenpartner oder der Seele im speziellen auseinander gesetzt, und so überraschte mich unser Zusammentreffen wie ein Tornado!

In den folgenden 15 Jahren ist sehr viel passiert und heute möchte ich euch dazu gerne einmal etwas aus meiner Sicht erzählen:

 

Über diesen so wichtigen Bereich unserer Entwicklung wird so vieles gesprochen, gerätselt und spekuliert, dass ich zu diesem Thema gerne einmal meine eigenen Erfahrungen teilen möchte.

FAKT IST: In unserer jetzigen Zeitqualität ziehen sich Seelenpartner immer stärker gegenseitig an. Ganz automatisch! Dass sie sich begegnen ist kein Wunschdenken mehr sondern greifbare Realität geworden ….. und das in einer Geschwindigkeit die erstaunlich ist ;o)

Die Kraft der Schwingungen, der Magnetismus ihrer Felder …. alles erhöht sich in einer unfassbaren Geschwindigkeit.

Waren wir vor 15 Jahren (als ich meiner Zwillingsseele begegnete) noch eine „Rarität“, so beobachte ich jetzt (nur 15 Jahre später!), dass es schon fast eine Selbstverständlichkeit für entwickelte Menschen ist sich ihre Seelenpartner in ihr Leben zu ziehen.

Damals war es uns kaum möglich, im Internet oder über Bücher etwas über diese „unbeschreibliche“ MAGIE zu erfahren. Es gab einfach kaum Berichte darüber. Heute sieht das komplett anders aus und das ist sagenhaft!! Wir bekamen damals unsere Erklärungen (über unser „Phänomen“) Gott sei Dank aus der Geistigen Welt – und einen kurzen Absatz davon möchte ich hier gerne mit euch teilen:

Unser Lehrer ADAMO hatte uns dazu folgendes erklärt:

„Der Begriff Dualseelen hat sich in eurem Sprachgebrauch etabliert und doch liegt in diesem Wort die Schwingung der Dualität. Seht euch in der neuen Zeit als Zwillingsseelen, die sich getrennt haben um sich zu finden.
Zwillingsseelen sind zwei „Hälften“ derselben Seele. Sie stammen aus der selben Ursprungsfamilie (Seelenfamilie) und haben sich gesplittet um die selben Themen (Lernthemen der Seele) auf zwei unterschiedliche Arten zu erfahren.

Der Begriff „Hälfte“ dient aber nur zur Veranschaulichung für euren Verstand. Die Seele ist ein grenzenloses Bewusstseinsfeld und es gibt nicht nur „eine“ Zwillingsseele.  Je nach Reifegrad eurer Entwicklung ist es jederzeit möglich weiteren „Teilen eurer Selbst zu begegnen …. denn ihr befindet euch auf dem Weg in die EINHEIT und in die VERSCHMELZUNG!“

Treffen der Zwillingsseelen

Trifft man in seinem Leben auf seine Zwillingsseele, geschieht die Wiedererkennung in Bruchteilen einer Sekunde. Das Gefühl kann ich am besten erklären, wenn man sich vorstellt, man hat 1000 Jahre nach ein und demselben Menschenwesen gesucht und plötzlich steht er vor einem …. es lässt sich sehr schwer in Worte fassen, aber diese Liebe, die zwischen diesen beiden Seelen fließt übersteigt alles, was man bisher kannte. Sie schwingt auf einer so hohen Ebene, sie geht so tief und ist so stark dass sie sogar die Liebe zu Eltern, dem Lebenspartner oder sogar den eigenen Kindern übersteigen kann.

Wenn uns diese Begegnung widerfährt, lösen sich Zweifel und Ungewissheit auf. Diese Art der Begegnung ist von SEELISCHER NATUR, obwohl sie auf weltlicher Ebene geschieht. Ein wohl vertrautes „SICH-im-anderen-WIEDER-ERKENNEN“ leuchtet gleichzeitig in beiden Seelen auf. Ein unnennbares, nicht in Worte zu fassendes „Bewegtsein“ herrscht in beiden vor, die sich vielleicht seit vielen Inkarnationen zum ersten Mal wieder sehen. Der Prozess des Erkennens vollzieht sich in Bruchteilen einer Sekunde. Jeder entdeckt im anderen ein „gewisses Etwas“ WIEDER, das überwältigend auf beide wirkt. Erhalten sie die Möglichkeit, ihr Leben als Paar fortzuführen, wird diese ETWAS mit der Zeit weiterhin wachsen und zu einer sehr besonderen, tiefen Partnerschaft.

Seiner Zwillingsseele zu begegnen bedeutet nicht unweigerlich, sich auch als Paar (Mann/Frau) zu treffen und eine innige Partnerschaft auch auf körperlicher Ebene zu leben. Eben so geschieht es natürlich, dass man sich als Großmutter und Enkelkind oder als beste Freundinnen / Freunde (so war es bei mir) begegnet. Auch kann es sein, dass eine große, räumliche Distanz vorliegt (Patenkind aus Afrika).
Sicher ist jedoch auf jeden Fall, dass diese Begegnung das bisherige Leben vollkommen auf den Kopf stellt …. und der Verstand erst einmal einige Zeit brauchen wird um zu begreifen, was hier mit einem geschieht… ;o)

Da beide „Seelenhälften“ sich aber entwickeln möchten, reiben sie sich auch manchmal recht heftig aneinander. Sie spiegeln sich gegenseitig, können in die Katakomben des Anderen blicken und es bleibt gegenseitig nichts verborgen. Oft kommt es vor, dass die Nähe auch sehr viele Probleme und Umschwünge mit sich bringt, solange man noch unverarbeitete Themen in sich trägt. Die noch vorhandenen Themen spürt der Andere unweigerlich und spiegelt sie uns, damit sie sich lösen dürfen.

Heilung des Karmas bei Zwillings- und Dualseelen

Es gibt hierbei so vieles zu beachten und auch energetisch zu heilen, dass ich dazu hier gerne einiges erklären möchte.

Der erste und wichtigste Schritt ist die energetische (seelische) Vereinigung und Verbindung auf einer bestimmten Seelenebene!

Hierbei vereinigen sich beide Teile und verschmelzen wieder zu einer kompletten Seele (für eine gewisse Zeit). Hierbei findet ein Energieaustausch statt, in dem die Erfahrungen und Entwicklungen gegenseitig „übermittelt“ und abgeglichen werden und im anderen verankert werden können (wenn er es schon zulassen darf).
Diese Verschmelzung findet vor einem persönlichen RAT aus GEISTIGEN WESENHEITEN statt, die die Entwicklung der beiden Seelenteile überwachen und unterstützen. Hier bekommen beide Seiten das, was sie für den momentanen Stand ihrer Entwicklung benötigen oder können alles loslassen, was schon bearbeitet wurde. (siehe Sitzung 1)

Oft fällt es auf, dass die beiden „Partner“ auf sehr unterschiedliche Weise vor dem Rat erscheinen:
Die eine Hälfte zeigt sich sehr klein und zart – ihr fehlt die Kraft und Stärke die der andere Teil repräsentiert, der auf eine sehr große, männliche Weise erscheint (man kann die Unterschiede sehen und fühlen). Nach der Vereinigung gehen sie liebevoll auseinander und es sind bei weitem nicht mehr so starke Unterschiede erkennbar ;o)

Ein weiterer, wichtiger Schritt ist die Lösung GEMEINSAMER Blockaden!

Da beide Partner sehr viele Inkarnationen zusammen erlebt haben, sitzt dies gemeinsame Karma tief und kann auch nur in der Vereinigung gelöst werden.
(siehe Sitzung 2) Zwillingsseelen

Ungeheilte Ebenen (Erinnerungsspeicher aus vergangenen Leben) heilen!

Beide sind energetisch nicht nur über die 7 Hauptchakren miteinander eng verbunden, sondern auch über die „höheren“ und „niederen“ Chakren. Sie haben so viele Erfahrungen gemeinsam erlebt, dass es sehr wichtig ist die ungeheilten Ebenen zu heilen (sonst ist eine Weiterentwicklung sehr erschwert)

Seelenband der Zwillingsseelen heilen

Das Seelenband zeigt sich uns wie zwei nebeneinander verlaufende Strohhalme, in denen alle seelischen Belastungen und unverarbeitete Themen gespeichert sind. Man kann sehr schön daran ablesen, wie oft man mit seiner Dualseele gemeinsam inkarniert war. Man kann erkennen, wie oft nur einer der Beiden auf der Erde lebte und wie viele Inkarnationen man hier auf ERDEN verbracht hat. Zwillingsseelen

Ganz herzliche Grüße

Deine

sigantur

Ein Leben WIRKLICH zu leben bedeutet für mich Grenzen zu sprengen. Aus der dicken Nebelsuppe meines Egos hinauszutreten …. und die grenzenlose WAHRHEIT DAHINTER zu erleben. Im Nebel ist man blind und taub, doch DAHINTER öffnet sich ALLES!

Was steckt wirklich in Dir?

Hole Dir das erste Kapitel meines E-Books

und erfahre, was von all dem, was Du JETZT GERADE lebst, wirklich DEINES IST und was nicht.
Was hält Dich davon ab, Dein Potential zu leben?

Bleibe auf dem Laufenden und werde mein VIP!


Dadurch bekommst Du als ERSTER interessante Impulse in Dein Postfach und bist mit mir verbunden :)

Super! Geh gleich zu Deinem Postfach... Du hast Nachrichten :)